On Air Promotion Mitarbeiter/-in

Antenne Bayern GmbH & Co. KG

Ismaning, München,

Marketing / PR / Werbung

Medien

On Air Promotion Mitarbeiter/-in Antenne Bayern GmbH & Co. KG Ismaning, München, Unterföhring Sie arbeiten mit viel Leidenschaft und Weitblick an der Weiterentwicklung der Programmstrategie; Sie können sich in der professionellen Umsetzung von On Air Promotions kreativ und organisatorisch austoben.

Ihr Job Und Ganz Hört Zu Ist Der Beliebteste Und Erfolgreichste Radiosender Deutschlands Mit Unserem Online-angebot De Unseren Webstreams Mobile Apps Smart-tv-angeboten Und Social Media Präsenzen Setzen Wir Als Marktführer Auch Im Digitalen Maßstäbe Möchten Sie Mit Uns Das Weitere Wachstum Der Reichweitenstärksten Radiomarke Deutschlands Gestalten Täglich Millionen Von Menschen Begeistern Wir Haben Dafür Schon Ein Tolles Team Aber Sie Fehlen Noch Zur Verstärkung Unserer Contentredaktion Suchen Wir Sie Als On Air Promotion Mitarbeiter/-in   Ihre Aufgabe Sie Arbeiten Mit Viel Leidenschaft Und Weitblick An Der Weiterentwicklung Der Programmstrategie Sie Können Sich In Der Professionellen Umsetzung Von On Air Promotions Kreativ Und Organisatorisch Austoben Sie Verzahnen Nach Unserer 360-grad-philosophie Dabei Die On Air Kommunikation Eng Mit Unserer Digitalen Markenwelt   Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Programmgestaltung Idealerweise Bei Einer Radiostation Ein Sicherer Analytischer Blick Zur Interpretation Von Leistungsdaten Gepaart Mit Einem Hohen Einfühlungs-vermögen Für Hörer Und User Vielfach Erprobtes Know-how Im Storytelling Und Eine Besondere Affinität Zu Selbstverständlicher Umgang Mit Online Und Social Media Gerne Mit Ersten Erfahrungen Im Social Media Marketing Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Sehr Viel Freude An Teamarbeit   Wir Bieten Ihnen Die Chance Teil Eines äußerst Professionellen Und Hochmotivierten Teams Zu Werden Wenn Sie Es Lieben Um Die Ecke Zu Denken Kreative Ideen Haben Und Diese Sicher Und Spontan Umsetzen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig     Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Kompletten Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins     Gmbh & Co Kg Weitere Informationen über Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie Zudem Im Internet Unter Http://unternehmensgruppede Storytelling Online Programm Hörfunk On Air Kommunikation On Air Promotion Digital Audio Werbung Redaktion Journalist Programmgestalter Radio Social Media Marketing On Air Promotion Mitarbeiter/-in Sie Arbeiten Mit Viel Leidenschaft Und Weitblick An Der Weiterentwicklung Der Programmstrategie Sie Können Sich In Der Professionellen Umsetzung Von On Air Promotions Kreativ Und Organisatorisch Austoben Ismaning München Unterföhring Storytelling Online Programm Hörfunk On Air Kommunikation On Air Promotion Digital Audio Werbung Redaktion Journalist Programmgestalter Radio Social Media Marketing

Redakteur (m/w) / Showproducer (m/w)
   Antenne Bayern GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Multichannel - Redakteur/Showproducer (m/w)
   Antenne Bayern GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Digital Portfolio Audio Manager (m/w)

Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)

Sachbearbeiter Eigenmarken (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Staplerfahrer Hochregallager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)